Level 2

Im Level 2 wirst Du kompetent mit Pferden.

 

Level 2 besteht aus vier Kursen:

  • Level 2 Beginner Kurs (4 Tage)
  • Level 2 Experience Week (5 Tage) - kann auch nach L2 Fortgeschrittenen Kurs besucht werden
  • Level 2 Fortgeschritten Kurs (4 Tage)
  • Level 2 Workshop (2 Tage)

Die Kurse sind einzeln buchbar, CHF 250.-/Tg., zzgl. Leihpferd, Boxe, Unterkunft und Verpflegung

Nimmst Du an Kursen teil, erhältst du automatisch 25% Reduktionen auf Level-Equipment in unserm Shop.

  

Das erwartet Dich

Es gibt nichts Schöneres, als ein Pferd zu reiten, welches Impulsion, sprich kontrollierte Energie hat. "Go" und "Whoa" werden gleich gut. Wie kann ich mit mehr Wissen über Pferdepsychologie bewirken, dass ich mein Pferd mit Leichtigkeit lenken, vorwärtsgehen und anhalten kann? Der Inhalt dieses Kompetenz-Levels enthält auch die Liberty-Konzepte, sowie fortgeschrittenes Freistiel Reiten. Mehr Wissen über persönliches Leadership, sinnvolle Trainingsinfrastrukturen, sowie die ersten Schritte für Reiten mit Finesse. Strategien für Galoppwechsel. Dies sind nur einige der Themen im Level 2.

Diese Ausbildung empfehlen wir inner 24 Monaten zu absolvieren.

 

Für wen ist Level 2?

Diese Kurse sind für Pferdefans, mit abgeschlossenem HETS Level 1, welche die Wahrheit in der Beziehung zu Pferden entdecken möchten.

 

Kursdaten

siehe Kursprogramm