Ilena Forster

Geschäftsführerin HETS Schule &

HETS Horsemanship-Trainerin

Status: Zertifizierte Kurstrainerin

Tel. +41 (0)79 576 68 09

mail@ilenaforster.ch

www.ilenaforster.ch

  • 2010 durfte ich in der HETS Schule meine intensive Vollzeit-Ausbildung zur „HETS Horsemanship-Trainerin“ antreten (inkl. diversen Auslandaufenthalten bei verschiedenen Horsemanship Instruktoren)
  • 2013 schloss ich die Ausbildung ab und bin somit zertifizierte Kursinstruktorin
  • Seit 2014 arbeite ich selbstständig als Horsemanship Trainerin in Zusammenarbeit mit der HETS Schule
  • Seit 2018 leite ich das Office der HETS Schule und bin weiterhin als Horsemanship-Trainerin für Mensch & Pferd tätig.

Mein Ziel ist es Menschen dabei zu helfen, ihre Träume mit Pferden zu verwirklichen und ihnen hierfür die natürliche Kommunikation der Pferde zu lehren. Pferden möchte ich einen Menschen an ihrer Seite wünschen, der ihre Sprache "versteht" und mit dem sie eine Partnerschaft über Vertrauen und Respekt eingehen können.

 

Pferde haben mich gelehrt, dass sie vor allem folgende Dinge brauchen: Gefühl, Timing, Balance und Herz.

Mit was möchtest Du Dein Pferd erobern?

 

Unterricht

Als HETS Horsemanship-Trainerin unterrichte ich HETS Horsemanship in Privatlektionen, Workshops und Kursen (bis 6 Personen).

 

Preise

Privatunterricht CHF 75.-/Std.

Workshop (2 Pers.) CHF 60.-/Std./Pers.

Workshop (3 Pers.) CHF 50.-/Std./Pers.

 

Pferdetraining

Gerne unterstütze ich Dich auch bei der Aus- & Weiterbildung Deines Pferdes. Ob Jungpferde-Start, Re-Start oder Weiterausbildung, bei Interesse bitte nimm einfach mit mir Kontakt auf.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!