Liz Heer

Gründerin & Leiterin Teachinghorse

Tel. +41(0) 79 287 42 55 seminare@teachinghorse.ch www.teachinghorse.ch

Persönliches Coaching und Privatkurse auf Anfrage

Meine Ziele für Dich

Beharrlich, beständig, bestimmt, belastbar. Dies sind nur einige der Eigenschaften, die ein wahrer Leader besitzen sollte. Horsemanship ist Menschentraining und das Pferd ist unser Spiegel. Bist Du bereit an Dir zu arbeiten? Ich freue mich, Dich auf diesem Weg unterstützen zu dürfen. Dir Konzepte und Programme zu vermitteln, die Dir weit mehr Möglichkeiten bieten, als nur mit Deinem Pferd zu reiten. Du wirst mehr Sicherheit erlangen und die ganze Natürlichkeit der Pferde kennenlernen, dies wird Deine Persönlichkeit und Dein Umfeld verändern. Wer hoch hinaus möchte, sollte ganz unten beginnen.

 

Was erwartet Dich?

Eine seriöse Basis ist das Fundament für Erfolg. Ich freue mich, Dich mit Dominanzspielen und Techniken zu konfrontieren, die nicht nur Deine mentale, emotionale und physische Fitness verbessern werden, sondern Dir auch die Möglichkeit geben, effizient mit Pferden zu kommunizieren.

 

Pferde beeindrucken

Es liegt an uns, unser Gegenüber zu beeindrucken. Pferde entscheiden in 10 Sekunden, wer vor ihnen steht. Ich möchte Dir durch wirksame Simulationen zeigen, wie Du Deine Koordination und Deine Reaktionen weiter entwickeln kannst.

 

Wenn die Meinungen auseinander gehen

Kommunikation heisst: «Zwei oder mehr Individuen teilen und verstehen dieselbe Idee». Ich möchte Dir Kommunikationsmöglichkeiten vermitteln, mit denen Du effektiv bist und Dich Dein Pferd wirklich verstehen kann.