Marianne Hefti

HETS Horsemanship-Trainerin 

Status: Privat-Trainerin

Tel. +41 79 381 48 59

marianne.hefti@gmx.ch

  • Seit 1990 Unterricht und Kurse bei diversen Trainern in verschiedenen Pferdesport-Disziplinen (klassische Reitstunden in Springen und Dressur, Voltigieren, Bodenarbeit, Trail und Extreme Trail, Fahren, Dualaktivierung, Horseathlon, Horseagility, Longieren, Unterricht nach Claus Penquitt und Philippe Karl, Chiron-Springen, CC-Trainings)
  • Erwerb des Klassisches Reiterbrevets, des Fahrerbrevets und des Silbertests CC
  • 2011 Beginn Ausbildung in der HETS-Schule
  • 2015 Beginn HETS-Trainerausbildung
  • 2017 Abschluss als zertifizierte HETS Privat-Trainerin

Ich bin mit meinen Pferden in den verschiedensten Disziplinen unterwegs und schätze dabei die Abwechslung – ganz nach dem Motto "Konventionelles Reiten profitiert von Natural Horsemanship und umgekehrt".

Gerne gebe ich mein Wissen weiter.

 

Als HETS Privat-Trainerin unterrichte ich Einzelpersonen und Gruppen bis zu 3 Personen im HETS Level 1 bis Level 2 und biete Unterstützung bei der Pferdeausbildung.

 

Infrastruktur mit Sandplatz ist in Netstal GL vorhanden. Es besteht die Möglichkeit zur Unterbringung von Trainingspferden. Weiter stehen gut ausgebildete Schulpferde sowie ein Hänger für Verladetraining zur Verfügung.

 

Privatunterricht CHF 60.-/Std.

Weitere Preise auf Anfrage.