10 Jahre HETS

Was ist Dein Ziel mit Pferden?

Sicherheit, Kompetenz und Phantasie für Freizeit und Sport?

Wie schnell kannst Du Deine Ziele erreichen mit einem kompetenten Support an Deiner Seite?

Kaum zu glauben, HETS die Schule für Natural Horsemanship feiert im Jahr 2018, ihren 10. Geburtstag. Das Leitbild hat sich nicht verändert, das Angebot, die Innovationen und das Engagement sind stetig gewachsen. Unsere Motivation sind die Resultate unserer Studenten. Wir danken Euch, Teil dieser Motivation zu sein und wir freuen uns, diese 10 Jahre mit Euch zu feiern.

Heute präsentieren wir Euch, unsere Jubiläumsangebote.

Teile sie mit Deinen Freunden und Bekannten, damit auch sie davon profitieren können.

Im Dezember 2007 haben wir die HETS Schule gegründet und damals diese Visionen und Ziele definiert:

• Konventionelles Reiten profitiert von Natural Horsemanship und umgekehrt.
  • Horsemen/ladies entwickeln, denn sie denken wie ein Pferd, bevor sie denken wie ein Mensch.
  • Pferde sollen Besitzer mit Wissen über Natural Horsemanship an ihrer Seite haben, dadurch verbessern sie aktiv ihre Pferde-Mensch-Beziehung.
  • Menschen ausbilden, BEVOR sie sich ein Pferd kaufen, damit die richtigen Partner zusammenkommen.

Dieses Leitbild prägt unsere Schule noch heute. In diesen 10 Jahren haben wir es immer und immer wieder gesehen, Horsemanship ist eine Lebensschule.

Teile uns Deine persönlichen Erfahrungen und Resultate mit!

Was hat sich bei Dir, Deinem Pferd, Deiner Kompetenz durch Horsemanship verändert?

Was würdest Du Dir von uns, als Support für die Erreichung Deiner persönlichen Ziele wünschen?

Wir freuen uns auf Deine Mail!