Herbst-Aktion

MUST HAVE

 

Pat Parellis Biographie in Deutsch "Hebe Deine Hand, wenn Du Pferde liebst" - ein Leckerbissen an Lektüre für jeden!

 

Pat Parelli, sein Leben, seine Visionen, seine Erfolge 

 

Beschrieben als Pferdemensch, Referent, Philosoph, Unterhalter und Ausbilder ist Pat Parelli mit Sicherheit ein Renaissance-Mann im Universum der Pferde. «Was ich lehre ist so alt, dass es neu ist,» sagt er. Aber wichtiger noch, er brachte einen systematischen, intelligenten und savvy Weg, um mit Pferden zusammen zu sein für Leute auf der ganzen Welt. Während viele Dinge einfach passierten, musste er gewisse Erfahrungen teuer bezahlen.

 

Also, wer genau ist Pat Parelli und was treibt den Mann an, der als der weltführendste Vertreter von Natural Horsemanship bekannt geworden ist?

 

 

HERBST-AKTION: Buch & Cap für CHF 60.- statt 94.50

 

Bestellung bitte per Mail an: info@horsemanship-schule.ch