Februar News

Foto: Blick vom Piz Nair, Engadin

Hallo zusammen, ich möchte eure kostbare Zeit in der heutigen digitalen Überflutung nur kurz beanspruchen!

Ein paar News im Februar
1. Viele Wintergäste erfreuen sich an den exzellenten Pisten und Langlaufloipen hier im Engadin.

2. Mein Winterprojekt: www.lejdalapesch.com läuft sogar mit Take Away, dank einem jungen und super motivierten Team.

3. Pferdetrainings, Wochenende März in Avenches: Hier der Flyer von einem neuen Frühlingsprojekt, organisiert von Tiziana Realini.

4. Organisation Büro
Bitte für Bestellungen, Fragen und Kursanmeldungen einfach Mailadresse vom Büro benutzen:
info@horsemanship-schule.ch
Für Horsemanship-Fragen, Pferdetraining oder Infos zu Sätteln bitte direkt an Urs Heer: mail@uheer.ch

5. Das Level 1 Kursformat besteht nach wie vor aus regulären 8 Kurstagen. Ersichtlich im Kursprogramm je nach Verfügbarkeiten unserer Kursanlagen gibt es 4 oder 5 Tage Beginner und dann 3 oder 4 Tage Fortgeschrittener Kurse.

6. Die Kursanlage in Landquart, welche wir über 10 Jahre benutzen durften; ist einerseits coronabedingt und anderseits wegen neuen Geschäftsstrukturen der Beiner AG bis auf Weiteres für die HETS Schule still gelegt.

Danke und bis zum nächsten Mal und ab und zu mal auf der HETS-Seite vorbeischauen, Rubrik: Aktuell
Gruss Urs