Fahrkurs 2022

Bei herrlichstem Engadiner Bilderbuch-Herbstwetter, mit einer coolen ehrgeizigen Truppe und einem strengen Fahrlehrer fand letzte Woche die der Gespannsfahrkurs in Sutlej statt. Der Unterricht mit Daniel Würgler liess Technik und Präzision reifen - auch dank Kegel-Parcours und wunderschöne Ausfahrten dazwischen halfen Mensch und Pferd den "Kopf zu lüften". Ergänzt wurde das Programm zudem mit Ausflügen zum Piz Corvatsch inkl. Whisky-Tasting und dem Besuch von Danco Motti's Kutschen- und hochwertigen Utensilien-Sammlung. Der krönende Abschluss war eines anspruchsvolles Derby, quasi wie in der echten Sportwelt und liess bei jedem Teilnehmer nicht nur seine persönlichen Grenzen sprengen!

Jeder geht mit mehr Selbstvertrauen, Sicherheit und deshalb voller Freude und Motivation aus dieser Woche heraus.

Danke Dani Würgler, es war einmal mehr einmalig!

 

Bilder mehr als Worte und dabei gilt es zu beachten, dass auch die Kulinarik nicht zu kurz kam... :-)

Fotogalerie Fahrkurs 2022