Frühlingssession 2018

Gestern, Mittwoch 16. Mai abends, fand in der Reithalle Bilten ein Horsemanship Infoabend statt.

Die beiden HETS Trainerinnen Ilena Forster & Marianne Hefti erklärten den Zuschauern in Theorie und Vorführung, was es mit Horsemanship auf sich hat und was in der HETS Schule gelernt werden kann.

Herzlichen Dank an alle Zuschauer für Euer Interesse & besten Dank an Marianne für die Organisation!

Mit diesem Infoabend ist nun die HETS Schule Frühlingssession in Landquart für dieses Jahr definitiv zu Ende:

Wir dürfen auf eine lässige, schöne Zeit zurück schauen, in der wir viele neue Gesichter kennen lernen und "alte" Gesichter und natürlich Pferde wieder sehen durften.

Ganz sicher war es ein abwechslungsreicher Frühling: Level 1 & 2 Kurse, Jungpferde-Training, Fahrkurs, Klassisches Brevet, Coffee-Stop@HETS & Working Equitation Schnuppre-Kurs.

Unten findet ihr einen kleinen Foto-Rückblick.

Mehr Fotos in den jeweiligen Fotogalerien der Kurse.

Next Step

Ab Mitte Juni geht der Schulbetrieb mit zwei Kursen weiter in San Jon bei Scuol. Dort findet ein Level 1 Beginner & 1 Level 3 Beginner Kurs statt.

Ab 1. Juli ist dann die ganze Schulherde für den Sommer wieder in Surlej im Oberengadin.

Vom 02. - 08. Juli besteht dort die Möglichkeit von Time-Share, bevor am 09. Juli die Kurse im Oberengadin wieder starten.

Wir würden uns freuen, Euch im Engadin begrüssen zu dürfen!