Natural Horsemanship - a Way of Life

Das Mentoring-Programm von Tiziana Realini und Urs Heer

In meiner Auszeit vom letzten Sommer habe ich Einiges recherchiert um herauszufinden, wie sich Horsemanship generell in der Ausbildung der Pferdeberufe in der Schweiz, die sich unter dem Patronat der ODA Pferdeberufe bewegt, einbinden lassen könnte.

 

Ich dachte die Zeit ist reif und die Zuständigen in diesen Gremien sind bereit darüber nachzudenken, ob und wie eine Sparte geschaffen werden könnte, um eine „saubere“ Horsemanship-Ausbildung z.B. in die Grundausbildung aufzunehmen.

 

Da dieses Projekt noch etwas länger dauern könnte, beschloss ich (Urs Heer) nun zusammen mit Tiziana Realini ab 2025 eine Profi-Ausbildung auf privater Basis ins Leben zu rufen.

 

Mehr zu unserer Vision hier.

Lerne die Mentoren besser kennen hier


 

Du möchtest Pferdeprofi werden?

Du möchtest die korrekten Techniken und Konzepte von Natural Horsemanship vertiefen?

Oder du bist Newcomer?

 

Besuche als Einstieg den HETS Zuschauer-Workshop!

 

Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: info@horsemanship-schule.ch