Recap Sommer 2018

Hallo zusammen

Am 02. September 2018 hat die Jagd auch im Engadin begonnen. – Trotzdem kann man gut und überall reiten! ...hihihi

Im September stehen bei uns die Herbstreitwoche im Oberengadin und eine Level 1 Kurswoche in San Jon an. Danach „zügeln“ wir wieder die ganze Herde, alle Kutschen, Geschirre und „ die Sattelkammer“ nach Landquart.

Während es im Unterland wahrscheinlich oft zu heiss war, hatten wir einen super Sommer im Engadin: Oft in unseren Bergseen schwimmen, viel Biken, keine Bremsen und kühle Nächte.

Und: Super coole HETS Studenten für all die Experience Wochen und das Sportcamp!

Ebenfalls haben wir diesen Sommer viel eingespannt (Kutsche fahren) und einige attraktive Berg-Trekkings mit den Pferde gemacht.

Unsere Schulpferde Herde ist zwar leicht bis ziemlich überaltert, jedoch ausnahmslos alle super fit.

Während im Engadin das Ziel der Horesmanship Ausbildung heisst: Pferde und Menschen werden mutiger und phantasievoller, sind die Kurse in Landquart konzeptioneller und etwas konzentrierter. Vor allem was das Lernen von Strategien und somit auch dem theoretische Verständnis anbelangt.

Fotos von den Kursen können in der Galerie angeschaut werden.

Wir freuen uns auf Euch und bitte schon im Kalender vormerken:

10 Jahre HETS - Jubiläumsfeier am Sonntag, 21. Okt. 18 in Landquart

Bis bald und mit den besten Horsemanship Grüssen