HETS Jubiläumsfeier

Am Sonntag 21. Oktober erfreuten wir uns an den zahlreichen Besuchern, welche mit uns zusammen

10 Jahre HETS Schule feierten!

Von ehemaligen und aktuellen Studenten, über Trainer, Familienmitglieder und neuen Gesichtern - alle waren dabei! Herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut!

Begonnen hat der Tag mit einem Plausch-Fahrtunier unter der Leitung von Martin Wagner, welches mit einer 4-Spänner Fahrstunde für Urs Heer abgeschlossen wurde. Weiter ging es zum gemeinsamen Apéro und Vorstellung der Gäste.

Kulinarisch wurden wir an diesem Tag unterstützt von Beni und Moni Blaser. Beni zauberte auf seinem Smokergrill ein leckeres Menü: Schweinskotletten mit Baked Potatoe und Risotto. Auch für Nachtisch wurde gesorgt: HETS Studentin Roswitha verwöhnte uns mit traumhaften Kuchen. Herzlichen Dank Euch allen!

Nachmittags stellte Urs Heer mit Hilfe von Studenten und Trainern das Natural Horsemanship Programm und den HETS Schulbetrieb vor: Online, Liberty, Freistil Reiten bis Finess.

Besonders schön anzusehen war der Bridleless Military Parcours auf der Weide von Marianne Hefti und ganz lustig: 3 Mini Shettys und ein Mini Muli beim Kennenlernen der HETS Schulherde.

Viele schöne Eindrücke wurden fotografisch festgehalten. Herzlichen Dank an Vivienne Amrein und Daniel Friedli!

Hier gehts zur Fotogalerie. Viel Spass beim Anschauen!