Natural Horsemanship Ferien

NEU: Exklusiv Ferien und Natural Horsemanship in San Jon, Scuol

• Du hast bereits ein Schnupper-Weekend besucht?
  • Du bist in der Findung deines zukünftigen Umgangs mit Pferden?
  • Du möchtest Natural Horsemanship lernen, jedoch noch nicht im regulären, intensiven Level 1 Studium?

Lerne wie man Horsemanship im täglichen Umgang anwendet, um sein Pferd für schöne Ausritte vorzubereiten.

Dieser Kurs ist ein Novum:

Die Regulären Level 1 5-Tages Kurse sind sehr intensiv und geprägt von viel konzeptioneller Praxis und Theorie. Dieser Kurs wird eine Mischung von täglichen Ausritten, mit dem Know How, wie bereite ich mein Pferd dafür vor. Auch Konzepte für "Was würde ich unterwegs machen wenn "Probleme" auftauchen?" und vielem mehr werden ein Thema sein.

Das ganz nach dem Motto: Es muss nicht immer Kanada sein!

Dazu hat Urs Heer euch nun einiges zu bieten, da er nun weiss, wie Kanada ist, nach seinem 4-wöchigen Aufenthalt im Mai/Juni 2019: Geselligkeit, gutes Essen und Ausflüge in der Umgebung gehören ebenfalls zu dieser neuen Ferienwoche.

Damit es zu der besten Investition und Mischung von Ferien und Lernen wird!

Inhalt:

• Erlernen der Basis von Natural Horsemanship
  • Take it easy, but safe
  • Geniessen
  • Freude und Spass mit Savvy
  • Eine unvergessliche Reitwoche in San Jon, wo es heißt: Es muss nicht immer Kanada sein!
  • Ausschnitte aus Liberty und diversen Demos
  • Ausflüge in der Umgebung

Attraktives Pauschal-Angebot: CHF 1'750.-

5 Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Frühstück

5 Mittagessen & 5 Abendessen

Horsemanship Unterricht und Ausritte inkl. Leihpferd

Schulungsunterlagen: 1 Horsemanship Heimstudium mit Theoriebuch, Lernbüchlein, DVD und HörCD

Voraussetzungen: Interesse an Natural Horsemanship :-), dieser Kurs ist auch für Reiteinsteiger geeignet

Datum: Anreise Sonntag 8. Sept, gemeinsames Abendessen - Freitag 13. Sept. 2019

Anmeldung direkt bei San Jon: info@sanjon.ch, Tel. +41 (0)81 864 10 62

Die Möglichkeit trotzdem danach in einem Mini-Camp den HETS Level 1 Abschluss zu fokussieren besteht.