Rückblick HETS in der Western-City Malans

Am Sonntag, 31. August durfte die HETS Schule in der Western-City Malans zeigen, was in ihr gelernt werden kann.

Urs Heer und einige seiner HETS Trainer und HETS Studenten zeigten dem Publikum in drei Vorführungen was Natural Horsemanship ist und wie vielseitig es angewendet werden kann.

Nebst den vier Bereichen von Natural Horsemanship: Online - am Seil, Liberty - in Freiheit, Freestyle - Reiten ohne Kontakt an zwei Zügel, Finess - Reiten mit zwei Zügel, lernten die Zuschauer auch die Kalifornische Vaquero Reitweise kennen.

Das HETS Horsemanship Programm besteht aus drei Levels. Während Level 1 und 2 für Grundverständnis, Sicherheit und Pferdepsychologie sind, lernen die Studenten im Level 3 wie die Prinzipien nun in einem Zweck - sprich Job, getestet werden können.

Da das ganze in der Western-City statt fand, ist natürlich die Kalifornische Reitweise und Cow working ein sehr passender Zweck. Aber auch einen Springparcours reiten oder ein Dressurprogramm können Zweck sein.

Es war eine Abwechslungsreiche Vorführung in einer tollen Kulisse.

Herzlichen Dank an das OK der Western-City Malans, dass wir kommen durften.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Die Fotogalerie HETS @ Western-City hier.