HETS Horsemanship Ausbildung 2020 - profitiere jetzt!

Was hat die HETS Schule zu bieten

Natural Horsemanship bezieht sich nicht auf einen bestimmten Reitstil, sonderst ist ein Studium, welches dich lehrt zuerst die Psychologie dieser Fluchttiere zu verstehen, bevor du ans Reiten denkst!

Die HETS Schule bietet ein aufbauendes Kurssystem wie eine Schule: Level 1 Beginner, Level 1 Fortgeschritten Kurs, Level 2 Beginner, Level 2 Fortgeschritten Kurs, Level 3 Beginner und Level 3 Fortgeschrittenen Kurs werden der Reihe nach besucht.

Dies ermöglicht eine fundierte Ausbildung in den drei Levels von Natural Horsemanship in Theorie, Simulation und Praxis. Da die Kurse immer aufeinander aufbauen, werden Löcher in der Ausbildung oder unterschiedliche Levels der Kursteilnehmer vermieden und es wird ein gutes gemeinsames Vorankommen erreicht.

Weiter hält die HETS Schule auch eine kleine "Schulherde", was das Lernen ohne eigenes Pferd ermöglicht. Suchst du eine ganzheitliche Ausbildung für den Natürlichen Umgang mit Pferden? Möchtest du dich in den 4 Breichen: Online - am Seil, Liberty - in Freiheit, Freistil - freies Reiten und Finess - Reiten mit Zügelkontakt ausbilden? - Dann bist du in der HETS Schule genau richtig!

20% auf Kursanmeldungen im Frühjahr 2020

HETS Level 1 - Level 3 Natural Horsemanship Kurse

CHF 200.- pro Kurstag anstatt CHF 250.-

+ für Beginner Kurse L1, L2 & L3 gibt es jeweils das informative Heimstudium gratis dazu.

Gilt für Anmeldungen bis 30.01.2020.

Kursanmeldung bitte mit Anmeldeformular.

2 x 20 = 40% auf Basic Set

Die Grundausrüstung für den idealen Einstieg: Knotenhalfter & Seil, Stick & String.

Ein Schlüssel im Natürlichen Umgang mit Pferden sind die richtigen Hilfsmittel. Das Halfter und Seil, sowie der Stick mit String machen eine klarere Kommunikation möglich uns sorgen für gegenseitiges Verständnis.

CHF 114.- anstatt CHF 190.-

Bestellungen bitte an info@horsemanship-schule.ch

Gilt für Bestellungen bis 31.12.2019.

Bitte Halftergrösse (Pony, Araber, Standart/Quarter, Warmblut, Draft) und Farbe (rot, grün, blau, schwarz) angeben.