HETS Herbstsession 2019

Die Herbstsession 2019 der HETS Schule in Landquart ist bereits wieder zu Ende.

Wir dürfen auf eine sehr spannende und lehrreiche Fahrwoche mit Daniel Würgler, einem schönen HETS Openday inkl. Trainingsfahrtunier und tollen Level 1 - Level 3 Kursen zurückblicken.

Auch dürfen wir uns über einige Level 1 und Level 2 Absolventen freuen. - Herzliche Gratulation!

Den Abschluss machten bereits zum achten Mal die Schweizer Hufschmiede Lehrlinge: Einmal im Jahr kommen die 1. Lehrjahr Auszubildende in die HETS Schule und lernen über drei Tage „Ethologie“: Sie kriegen einen Einblick über den natürlichen Umgang mit Pferden, lernen mehr über Pferde-Psychologie und Pferde-Persönlichkeiten und kriegen Lösungsansätze, wie man bei „Beschlags-schwierigen“ Pferden die Sedation vorbeugen könnte.

Ab Mitte Dezember verlegt die HETS Schule ihr Quartier wieder nach Surlej im Oberengadin, wo die tollen VIP-Wochen statt finden werden.

Da Weihnachtent schon bald vor der Tür steht, haben wir für euch ein paar Spezial-Angebote vorbereitet. Ideal um sich selber oder liebsten Verwandten und Bekannten mit Pferde-Knwo-How zu beschenken. :-)

Eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!

Die HETS Schule