Horsemanship als Persönlichkeitsentwicklung

Vivienne und Marquesa im Jahr 2015
Vivienne und Marquesa im Jahr 2015

Vivienne mit Jahrgang 1998 lernte ich als 14-jähriges Mädchen kennen und sie durchlief, als wahrscheinlich einer der Jüngsten, die ersten drei Levels von Natural Horsemanship, bevor sie 20ig wurde.

 

Heute beschäftigt sich Vivienne unter anderem mit Fragen über den Sinn des Lebens und des Daseins auf eine sehr aktive Art. 

 

Ihr neustes Projekt: 

http://www.visit-wilderness.com/reiseangebote/anders-wild/

Nebenbei ist sie eine begnadete Malerin und Künstlerin: Wer erinnert sich an das Portrait von Porron anlässlich des 10 Jahre HETS Jubiläums?

 

Feedback Vivienne

DANKE Urs für dein Wirken. Was ich bei dir gelernt habe geht weit über Pferde hinaus und hat meiner Meinung nach weniger mit Pferden zu tun, als viel mehr damit was es heisst wahrhaftig Mensch zu sein. Somit kann ich sagen, dass die Zeit bei euch mich gelehrt hat, heute eine verantwortungsvolle Persönlichkeit in dieser Gesellschaft zu sein, die sich getraut, ihre Komfortzone zu erweitern, teilnimmt an ihrer eigenen Rettung, präsent ist, Werte hat und mit Herz und Willenskraft ihre Lebensaufgabe freilegt und verwirklicht. Viva!

In Verbundenheit auf ein andermal, Vivienne

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit in deinem Wirken! Du warst und bist bist ein wunderbares junges Vorbild für viele Erwachsene.

Gruss Urs