HETS Schulsystem mit Levelabschlüssen

Die Level 1 bis Level 3 Kurse in der HETS Schule basieren auf dem ursprünglichen Parelli System, welches Urs Heer damals über mehr als 10 Jahren von seinem Leher und Mentor Pat Parelli lernen durfte.

Wie schön wenn ganze Klasse durchs Level-System laufen:

Die meisten HETS Studenten holen sich einen ersten Eindruck in den beliebten Schnupper-Weekends, in denen sie für eine minimale Investition herausfinden können, was Natural Horsemanship für einen Einfluss auf ihr Leben, sprich ihre Pferdebeziehung oder Hobby haben kann.

Konzeptionelle Kurse finden immer im Frühjahr und im Herbst statt, während die Sommersaison für die Experience Wochen und Hochalpinen Reitwochen im Oberengadin genutzt werden. Das Thema in den Experience Wochen: Pferd und Reiter werden mutiger.

Diese Klasse absolvierte bereits nach dem Corona-Frühling die 8 Tage Level 1 Ausbildung und traf sich nun Ende September 20 zum Level 2 Beginner-Kurs. - Herzliche Gratulation zu eurem Level 1 Abschluss!

Mehr zum HETS Kurssystem hier.