Januar News

VIP Tage im Engadin. For Very Interaktiv People

Hallo zusammen,
Jeder hat hoffentlich auf seine Art jedoch gut und zufrieden im NEUEN Jahr begonnen, so wie die Umstände es weiterhin zulassen. Ich hoffe, ihr konntet meinen empfohlenen Text zum aktuellen Thema lesen und verstehen ….es gibt immer noch Politiker, die denken, die Zeiten werden wieder wie vor Corona! In diesem Sinne möchte ich auch nochmals an unser Neujahrsangebot erinnern, welches bis zum 31.Januar 2021 läuft und sich sicher für die lohnt, welche planen, Kurse in der HETS Schule zu besuchen.

Erfreut euch an dem vielen Schnee, der sogar wieder einmal bis ins Unterland gefallen ist ….und falls sich der eine oder der andere eine coole Auszeit leisten oder gönnen möchte, erkundigt euch nach den sogenannten VIP Tagen hier bei uns im Engadin. Sicher lohnenswert, wenn ihr euch 2-3 Tage Zeit nehmen könntet!
Sich fit behalten, die richtigen Vitamine und Nahrung essen und sich ab und zu selber belohnen, behaupte ich, ist die beste Vorbeugung gegen jegliche Arten von Pandemien.

Alles Gute
Urs Heer

Zu guter Letzt, hier habe ich einen spannenden Text gefunden, der wunderbar zu meiner persönlichen Lebensphilosophie passt, respektive ich schon des Öfteren erleben durfte. Und wenn am Anfang Situationen noch so negativ erscheinen, so ist es danach noch immer besser geworden, solange ich selber positiv bleiben kann. Die Welt nach Corona

Ebenfalls zum Jahresende
HETS Neujahrs-Angebote, gültig bis zum 31. Januar 2021

Angebot 1:
Für alle, die mehr wissen möchten über sich selber und Ihre Pferde.
Reguläre Kurstage in der HETS Schule sind eine Investition von CHF 250.- /Tag.
Plane dein Jahr und entscheide, welche Schulungen in welchem Level du dir dieses Jahr leisten kannst oder gönnen möchtest. Buche deine gewählte Anzahl Kurstage bis zum 31. Januar 2021 und du bezahlst anstelle von CHF 250.- nur CHF 190.-. Diese Tage sollten im 2021 eingelöst werden und ja, sie sind auf andere Personen übertragbar.
siehe Kursprogramm 2021 - “come to school“

Angebot 2
Schenke Wissen!

Pat Parellis Biographie
Wer sie noch nicht gelesen hat, hat etwas verpasst , das sagen sogar Leute, die keinen Pferdevirus haben.
CHF 29.- statt CHF 59.-

Pat Parellis Theorie Buch
Seine Philosophie und Theorie über Natural HMS in den ersten 3 Levels. Es lohnt sich!
CHF 59.-

Oder beide Bücher zusammen für CHF 75.-