März News

Hallo zusammen,

nach wie vor beste Ski und Schneeverhältnisse in den Bergen, auch wenn im Unterland vermutlich bereits der Frühling Einzug hielt.
Coronabedingt haben wir auf 2750 m das vermutlich höchstgelegene Kunstmuseum eingerichtet, damit die Skigäste doch noch etwas Ambiente trotz Take a Way (d.h. keine herkömmlichen Sitzplätze zum Essen) geniessen können! Siehe Lejdalapesch.com

Hier noch eine Info für flexible und Kurzentschlossene
Wir haben soeben den Jungpferde-Trainings-Kurs von Avenches auf eine private Kursanlage im TG verschoben: www.hofgut-seerücken.ch Tiziana Realini ist die Organisatorin dieses Kurses. Die Ausschreibung findest du hier. Es sind noch wenige Zuschauerplätze frei, um die erlaubte Anzahl von 15 Teilnehmenden zu füllen. Diese 4 Kurstage ab So 21. März, 18.30 Uhr beginnend, werden einen Seminarcharakter haben, d.h. mit einem Tagesablauf von Theorie, Simulationen, Vorführungen und Praxis. Anmeldungen bitte direkt an Tizzy, siehe Ausschreibung.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Urs