Juni News

Foto: Liberty im L2 Kurs in San Jon

 

Hallo zusammen
für viele von euch im heissen Unterland unvorstellbar, jedoch die Weidesaison im Engadin hat erst gerade Mitte Juni begonnen ...während die letzten Schneeflecken am Schmelzen sind. Der Vorteil: Fliegen, Mücken und Bremsen meiden eher unser 1800 m Klima!
Ich komme gerade von San Jon. Nächste Woche gehe ich schauen, wie viel Schnee es noch auf 2750 m hat.
Lej da la Pesch wird auch dieses Jahr wieder zur Trekkingstation. Dafür nochmals die Ausschreibung von unserem Sportcamp mit Tiziana Realini dieses Jahr einmal anders! Voraussetzungen: Freude am Galoppieren zu haben und das Springen zu erlernen oder zu vertiefen. Flyer Sportcamp
 
Und zum Schluss noch eine Vorschau für einen speziellen Event im September:
Hier sind im Moment noch 2 Plätze frei für sympathische, unkomplizierte und flexible angehende Cowboys oder Cowgirls! Flyer Jura

So long....... bis zum nächsten Mal und mit den besten HMS Grüssen
Urs Heer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0