Zuschauen

Beim Lernen ist "Repetition the Mother of Skills" - Repetieren das A und O

Nur schon HETS Kurse als Zuschauer zu besuchen beinhaltet einiges:

• Theorie - Sei aktiv dabei und stelle Fragen.
  • Simulationen - Nimm teil und verbessere deine Fähigkeiten ohne Pferd.
  • Praxis - Lerne vom Beobachten.
  • Allgemeine Unterhaltung in Form von Storys und Beispielen für angehenden Horsemen & -ladys.

Als Teilnehmer ohne Pferd profitierst Du enorm. Wir empfehlen den Studenten, welche wirklich gut mit Pferden oder Menschentraining werden möchten, sich jegliche absolvierten Kurse nochmals beim Zuschauen zu verinnerlichen. - Ohne sich noch auf ein Pferd konzentrieren zu müssen.

Wenn Du Newcomer oder Wiedereinsteiger bist, empfehlen wir Dir möglichst viele Kurstage in Deinem Level zuvor als Zuschauer zu besuchen. Damit ist der Lerneffekt am grössten.

Bist Du gesundheitlich etwas angeschlagen, warte nicht und nutze die Gelegenheit um "Savvy" - Wissen zu tanken und einfach dabei zu sein und zu beobachten.

Bist Du Ende Level 2 oder sogar schon im Level 3, leiste Dir wiedermal Level 1 Kurse als Zuschauer. Du wirst erstaunt sein, was Dir noch alles auffällt oder Du damals verpasst hast!

Zuschauen ist tagweise oder halbtags möglich

CHF 100.- / Tg., zahlbar vor Ort

CHF 50.- / 1/2 Tg., zahlbar vor Ort

Kurszeiten

8.30 bis 12.15 Uhr

13.30 bis ca. 17.30 Uhr

Der erste Kurstag beginnt jeweils um 9.15 Uhr

Bitte beachte die Infos der Kursanlagen bezüglich Parken, Verpflegung und Unterkunft.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte melde Dich über das Online-Formular an

oder schreibe ein Mail an info@horsemanship-schule.ch