Rückblick HETS Openday 2019

Nach einer sehr spannenden und lehrreichen Gespannsfahrwoche mit dem Fahrexperten Daniel Würgler war das Trainingsfahrturnier am HETS Openday ein krönender Abschluss.

 

Gratulation an allen Kursteilnehmer fürs Mitfahren an ihrem ersten "Turnier". Alle haben in der Fahrwoche viel gelernt und nun im Parcours umgesetzt.

Herzlichen Dank auch den auswärtigen Teilnehmern - es war toll, ward ihr dabei!

 

 

Nach dem Trainingsturnier am Vormittag zeigten Urs Heer und Ilena Forster in einer Vorführung, was Natural Horsemanship ist und was in der HETS Schule gelernt werden kann.

 

Für die Verpflegung war eine Festwirtschaft mit Grill und tollen Kuchenbuffet vor Ort.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer!

 

Nicht zu vergessen: Vielen, vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Preise! Der Gabentisch konnte sich mehr als sehen lassen!

 

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte: Viel Spass beim Durchsehen der Fotogalerie!