Bildungserlebnis CH

Möchtest Du Dein Studium vorantreiben und einen längeren Aufenthalt in lehrreichem Horsemanship-Ambiente verbringen?

30 Tage Bildungserlebnis in der HETS Schule

Das Horsemanship Bildungserlebnis ist vor allem Lernen, Beobachten und Praktizieren.

Kleine Arbeiten im Zusammenhang mit der Erhaltung der Infrastruktur können involviert sein. Erlebe Pferdetraining, Kursabläufe, Gespannsfahren und alles rund um Horsemanship. Diese 30 Tage beinhalten auch Sport für Deine persönliche Fitness und sind DIE Möglichkeit, Dein Know-how voranzutreiben.

Bist Du neugierig, wissbegierig und möchtest exzellent mit Pferden werden?

Möchtest Du belastbarer und emotional stark mit Dir selber und im Umgang mit Pferden werden?

Bist Du sportlich und übst Dich bereits in p-p-n (positiv, progressiv und natürlich), dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

• Mindestalter 18 Jahre.
  • Du solltest mindestens L1 abgeschlossen und den L2 Beginner Kurs 4 Tage, innerhalb der letzten 12 Monate absolviert haben.

Daten auf Anfrage

Investition für 30 Tage

CHF 3’500.-, exkl. Unterkunft, Verpflegung und Leihpferd.

Pferde

Für die 30 Tage kannst Du Dein eigenes Pferd mitbringen. Stallpauschale 600.- CHF / Monat

oder ein Leihpferd der HETS-Schule nutzen, inkl. Sattel und Equipment, 850.- CHF / Monat.

Bitte beachte

Finden während des Bildungserlebnisses HETS-Spezialkurse statt, können in Absprache und gegen Aufpreis diese als Teilnehmer mitgemacht werden.

Die 30 Tage können in zwei Blöcken zu je 15 Tagen absolviert werden. Nicht bezogene Tage können nicht zurück erstattet werden.

Deine Kurzbewerbung
BE_21.pdf