HETS Levels-Programm

Du möchtest mehr als nur ein guter Reiter sein?

Du möchtest instinktives Know-how mit Pferden in Dir fördern?

Du möchtest Pferde lesen können, um zu spüren, was kommt bevor es kommt?

Herzlich Willkommen zum HETS Levels-Programm!

Nachdem Urs Heer jahrelang in ganz Europa, meistens über Wochenenden 2-tages Kurse unterrichtet hat, ist ihm aufgefallen, dass dieses Kursformat zu wenig Nachhaltigkeit bewirkt.

Die HETS Schule bietet ein aufbauendes Kurssystem von 3-, 4- und 5-Tages-Kursen wie eine Schule: Level 1 Beginner, Level 1 Fortgeschritten Kurs, Level 2 Beginner, Level 2 Fortgeschritten Kurs, Level 3 Beginner und Level 3 Fortgeschrittenen Kurs werden der Reihe nach besucht.

Dies ermöglicht eine fundierte Ausbildung in den drei Levels von Natural Horsemanship in Theorie, Simulation und Praxis. Da die Kurse immer aufeinander aufbauen, werden Löcher in der Ausbildung oder unterschiedliche Levels der Kursteilnehmer vermieden und es wird ein gutes gemeinsames Vorankommen erreicht.

Weiter hält die HETS Schule auch eine kleine "Schulherde", was das Lernen ohne eigenes Pferd ermöglicht. Wir schulen deshalb in vorwiegend drei Infrastrukturen, in denen Newcomer oder Nicht-Pferdebesitzer ihre Kurse auch mit Leihpferden besuchen können. Die Theorie und Vorbereitung passiert schon vorweg mit dem Erhalt eines Lernpaketes für zu Hause. Gemäss Kusprogramm machen sich nun die angehenden Horsemen und Horseladies ihre Freizeit- oder Ferienplanung im Voraus und schon bald kann nichts mehr im Wege stehen, um mit sich selber und Pferden wirklich gut zu werden. Ganz nach dem Motto: Good better best, never let it rest, get your good better and your better best.

Suchst Du eine ganzheitliche Ausbildung für den Natürlichen Umgang mit Pferden? Möchtest Du Dich in den 4 Breichen: Online - am Seil, Liberty - in Freiheit, Freistil - freies Reiten und Finess - Reiten mit Zügelkontakt ausbilden? Dann bist Du in der HETS Schule genau richtig!

Die Ausbildung in der HETS Schule umfasst 3 Levels

Level 1 und Level 2 um ein sicherer und versierter Freizeitreiter zu sein.

Level 3 und + um professionelle Ziele wie Horsemanship-Trainer und/oder Pferdeausbildner zu werden.

Wir würden uns freuen, Dich bald in der HETS Schule begrüssen zu dürfen!

Bei Fragen kontaktiere uns bitte per Mail oder Tel. 081 833 83 73.