Partners4you

Auf dieser Seite stellt die HETS Schule "Pferde zum Verkauf", resp. zum "Leasen" vor.

 

Alle Pferde haben eine Horsemanship Grundlage und sind somit ideale "Partner" zum weiterentwickeln,

-lernen und Spass haben. Freuen würden wir uns über einen Platz, wo die Haltung möglichst natürlich ist (sprich viel Auslauf, Weide, Artgenossen zum Spielen) und Horsemanship praktiziert wird.

 

Bei Interesse  melde dich bitte direkt bei Urs Heer:

info@horsemanship-schule.ch

Tel. 079 337 10 76

Kai, Jg. 2007, CH Warmblut Wallach, Sportpferd Stockmass ca. 174 cm.

Kai ist per 1. April 21 in der HETS Schule. Die Besitzerin war überfordert weil Kai nicht alleine sein konnte (Herdendrang) Ein extrem cooles WB läuft inzwischen 1-4 Spännig. Macht alle Trekkings, inklusive dem Kids Camp mit. Und ist als ehemaliges Springpferd das perfekte Einsteiger pferd für einen sportambitionierten "Horsemanshiper " Als Sportpferd sind Students im  L2/L3 ideal für ihn.
Verkaufspreis auf Anfrage. Leasing möglich.


Donald, Jg 2012, Haflinger Wallach, Stockmass ca. 148 cm.

Donald ist seit Mitte Mai in der HETS Schule. Seine junge Besitzerin ist mit seiner Energie, plus Familie, plus Geschäft überfordert. Donald wäre das Ideale Turnier-Wagen-Pferd. Unermüdlich und extrem fleissig, ein absoluter Allrounder. Er ist sehr menschenbezogen und verspielt. Donalt braucht einen spannenden, sportlichen Menschen nach L1.

Verkaufspreis auf Anfrage. Leasing möglich.


Risueño, PRE Wallach, Jg. 2004, Stockmass ca. 152 cm.

Risueño ist seit ca. 4 Jahren  in der HETS Schule. Durch das er meint, er wäre immer noch Hengst, testet er Leadership täglich. Extrem leichtfüssig und feinfühlig. Ideal als Projekt für  L3 Studenten. Mit seinen 17 Jahren ist er top fit. Seine ideale und deshalb stressfreie Lebensform wäre in einer Herde nur mit Wallachen.

Verkaufspreis auf Anfrage. Leasing möglich.

 

Bereits vermittelt