Train the Trainer

Der erste Kurs vom neuen HETS "Train the Trainer"-Programm ist per anfangs Mai 2018 absolviert.

Wir gratulieren Elli Enz aus Bad Ragaz, dass sie nun in der ersten Trainer Stufe unterrichten kann.

Drei mal im Jahr bietet die HETS Schule Studenten, welche die Voraussetzungen erfüllen und den schon praktizierenden HETS-Trainern die Möglichkeit zur flexiblen Aus- und Weiterbildung.

Diese Ausbildung basiert vor allem in den vier Bereichen:

• Horsemanship
  • Teaching Savvy
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Business Savvy

Im Logbook ist ersichtlich, welche Empfehlungen den Kandidaten / Aspiranten / Privat-Trainern oder Kurs-Trainern der HETS Schule nahe gelegt werden, was das Unterrichten oder Tarife anbelangt.

Infos zum Trainer Programm siehe hier.

Die nächsten HETS "Train the Trainer" Tage finden vom 13. - 16. August 18 im Engadin oder vom 12. - 15. November 18 in Landquart statt.