Freelance-Trainer der HETS Schule

Tiziana Realini (Bern) vereint konventionelles Reiten mit dem Eidgenössischen Fachausweis „Expertin der Pferdebranche“ (Meisterprüfung) und Horsemanship.

www.tizianarealini.ch

Ilena Forster (Engadin) hat viele Jahre bei der HETS Schule gelernt und in der Trainerausbildung den Status "HETS Kurs Trainer" abgeschlossen.

www.ilenaforster.ch

Marianne Hefti (Glarnerland) ist sehr vielseitig mit ihren Pferden unterwegs: Springen, Dressur, Patroullienritte und hat den Status "HETS Privat Trainer" abgeschlossen.

Tel. 079 381 48 59, marianne.hefti@gmx.ch

Brigitta Kammer (St. Gallen) kombiniert Horsemanship mit der Akademischen Reitkunst und hat in der HETS Trainer Ausbildung den Status "Aspirant" abgeschlossen.

www.brigitta-kammer-horsemanship.com

Nicole Kuderer (Thurgau) hat in der HETS Trainer Ausbildung den Status "Aspirant" abgeschlossen.

www.nicolekuderer.ch

Tamara Kubias (Süddeutschland) kombiniert altklassische Dressur mit Horsemanship und hat den Status "HETS Privat Trainer" abgeschlossen.

Tel. +49 157 / 745 393 40, E-Mail: post@tamarakubias.de

Nicole Bossard (Zug) gibt ihre Horsemanship Kenntnisse als fahrende Trainerin gerne weiter und in ihrem Stall (Küssnacht am Rigi) haben Kinder die Möglichkeit mit Ponys zu lernen.

Tel. 079 850 71 91,  E-Mail: nici.bossard@gmail.com

Lara Ritter (Zürcher Oberland) ist mit Horsemanship aufgewachsen und legt ausserdem Fokus auf Sitzschulung und den Aufbau von REHA-Pferden.

www.lararitter.ch

Nicole Schaffer (Basel) bildet Pferde aus und gibt Unterricht.

Tel. 079 697 08 45, E-Mail: nischa116@hotmail.com

Fabienne Peri (Sarganserland), HETS Studentin Level 3, bringt ihr Wissen direkt zu dir in den Stall.

Tel. 079 696 14 68, E-Mail: perifabienne@gmail.ch

Steffi Köppel (Raum Zug und Umgebung) bietet Unterricht, Pferdeausbildung inkl. "Problempferde"-Training, Ausrittbegleitung und Verladetraining an.

Tel. 079 513 08 31, E-Mail: steffi_koeppel@hotmail.com